Mmmmmm gestern gab's Fondue Bourguignonne bei uns zu Hause und Bensi, Lína und Jóhannes genossen es mit uns zusammen. Es ist wirklich viel zu lange her seit dem letzten Mal! Und diesmal gab's keine exotischen Fleischvariationen, nur das gute alte Rind und dazu noch Fohlenfilet (ja, ich habe Pferde auf mehr als eine Art gern....). Das war auch eine gute Belohnung für eine doch recht anstrengende Woche. Símon hat zur Zeit etwas Mühe mit dem Schlafen nachts und das heisst natürlich, dass ich auch nicht gerade viel zum Schlafen komme..... Deswegen zeigt er uns nun auch öfter mal sein unzufriedenes Gesicht, das sich dann allerdings gleich wieder aufheitert nach einem guten Schluck Milch wie die folgenden zwei Bilder bestätigen:
Jóhannes war währenddessen damit beschäftigt unser riesiges Kinderbilderbuch anzugucken (nochmals herzlichen Dank an Günti und Wiebke, das Buch ist echt der Hit bei allen kleinen Besuchern!!!). Und obwohl das Buch fast grösser ist als er selber schleppte er es doch ganz alleine quer durchs Wohnzimmer und blätterte nach Herzenslust darin herum.
Heute kamen Dóra und Fríða bei uns vorbei und nachdem sie beide Símon ausgiebig bewundert hatten und das Fühlbuch zu Genüge begutachtet hatten machten wir einen gemütlichen Spaziergang mit Títus. Somit haben wir das offizielle Angewöhnungsprogramm für Títus gestartet, denn während Hannibal, Símon und ich in die Schweiz fahren wird Títus bei ihnen zu Gast sein. Da freuen sich glaubs schon alle riesig drauf!
Und zum Abschluss kommt hier noch ein Bild von der neuen Methode, die Hannibal jetzt ausprobiert um Símon abends zu beruhigen.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen