Uff, nun ist es also vorbei, das grosse Volleyballwochenende in Ísafjörður im Nordwesten Islands. Über 800 Männer und Frauen haben in 93 Mannschaften um Islandsmeistertitel in den verschiedensten Ligen gekämpft. Da wurde viel geschwitzt, gesungen und gelacht. Es hat - wie immer - riesig Spass gemacht, obwohl man natürlich viel zu wenig geschlafen hat von Mittwoch bis Sonntag und die körperliche Anstrengung allerhand Spuren hinterlassen hat in Form von Muskelkater, geschwollenen Knöcheln und wunden Knien..... Ich hab dieses Jahr unverschämtes Glück gehabt und bin immer noch heil, hab bloss nach dem letzten Spiel einen Ball an die Schläfe gekriegt, da sah ich ein paar Sterne, aber die verschwanden schnell wieder. Schliesslich lief es uns ganz ausgezeichnet, wir landeten auf dem erstrebten 2. Platz in der 2. Liga (mit Gold hätten wir aufsteigen müssen, was wir aber nicht wollten.....). Hier ein Bild von Afturelding A direkt nach dem letzten Spiel, wo wir unser Tie-Break-Kampflied gesungen haben (wir haben kein einziges Tie-Break verloren an diesem Turnier!):

Das Wetter war übrigens total winterlich da im Nordwesten, eines morgens war sogar alles frisch verschneit! Das müsste ich mir schon mehr als zweimal überlegen, ob ich an so einen Ort hinziehen möchte. In Reykjavík ist ja mittlerweile immerhin Frühling und die Osterglocken haben angefangen zu blühen....... So sah's jedenfalls am 3. Mai in Ísafjörður aus (und am Sonntag kamen wir auch fast nicht nach Hause, es war erst nach 18h möglich zu fliegen wegen zu starken Windes....):
3 Kommentare:
gaman að lesa blakblogg á þýsku...
þreyttir vöðvar og stirðleiki í dag.
sjáumst í næstu ferð
Takk fyrir skemmtunina um síðustu helgi. Þetta var frábært mót. Hlakka til að sjá ykkur Títus í sumar. Þið eigið að hjálpa mér að komast í miklu betra form fyrir næsta vetur. Díll ;)
kveðja,
Gyða
svaka gaman
Kommentar veröffentlichen