Samstag, 17. Mai 2014

Besuch auf dem Bauernhof

Am Donnerstag fuhren wir mit dem Chindsgi auf den kleinen Bauernhof Hraðastaðir hier im Mosfellsdal, wo die Kindergartenkinder alle möglichen Tiere anschauen und auch streicheln durften. Das ist immer sehr beliebt bei den Kindern und als Eltern ist man eingeladen mitzukommen und sich von der fröhlichen Stimmung anstecken zu lassen. Zur Krönung unseres Besuches dieses Jahr durften wir gerade noch die Geburt eines Lammes live miterleben. Mir tat das Mutterschaf ja reichlich leid, die Geburt vor so vielen aufgeregten und ungeduldigen Zuschauern überstehen zu müssen, aber es lief ja zum Glück alles gut..... Símon hat's jedenfalls gefallen und am nächsten Tag hat er gemeint, dass das am schönsten von allem gewesen war. Wer weiss, vielleicht wird ja doch mal ein Bauer aus ihm, ich geb die Hoffnung noch nicht auf!


Morgen früh geht's für mich los nach Spanien mit drei Volleyball-Freundinnen. Eine Woche Beachvolleyball wird mir bestimmt guttun, ich freu mich jedenfalls riesig!!!!

Keine Kommentare: