Freitag, 21. Juni 2013

Endlich der erste WIRKLICHE Sommertag!

Und natürlich muss ausgerechnet dann mein Rücken wiedermal verrückt spielen..... Bin seit gestern wieder tüchtig am Schmerzmittel futtern und hab mich heute geschont so gut wie nur irgendwie möglich, denn morgen wollen wir nach Flúðir fahren um dort an unserem ersten Beachvolleyballturnier dieses Jahr teilzunehmen! Am Mittwochabend waren wir zu viert im Sand in Mosfellsbær (unser erstes Mal unter freiem Himmel!!!) und wurden natürlich prompt total verschifft in der ersten halben Stunde, aber dann beschloss die Sonne sich doch noch zu zeigen und die nächsten zwei Stunden hatten wir ganz superherrliches Wetter, das uns für die ganze Nässe gleich wieder entschädigte. Fotos wurden keine gemacht, sowas hält ja schliesslich keine Kamera aus..... Dafür habe ich heute ein paar Bilder geknipst, sogar mal wieder welche von Títus, der mit mir eine geschlagen Stunde unterwegs war um den ganzen Golfplatz rum (stehend geht's meinem Rücken am Besten, also sind wir halt ganz weit spazieren gegangen). Mein erster Spaziergang im T-Shirt!!!!


Und weil's so schön war deckten wir zum z'Nacht sogar den Tisch draussen auf der Veranda. Einfach herrlich!

Keine Kommentare: