
Wow was sind das für nette Leute, mit denen ich arbeite! Ich hab mich ja nun schon des öfteren über meine Arbeit beschwert, aber an den Leuten liegt's also garantiert nicht!!! Unsere Abteilungsparty war jedenfalls absolut genial. Erst wurden wir in drei Teams eingeteilt und dann im Botanischen Garten losgeschickt, um verschiedene Aufgaben zu lösen. Wie wohl deutlich ersichtlich ist war ich im ROTEN Team und wir waren eine so ehrgeizige Gruppe, dass wir auch als erste am Ziel ankamen, obwohl wir die ganze Strecke zu Fuss zurücklegten und unterwegs noch alles mögliche anstellten, um es den anderen etwas schwieriger zu machen (was auch gelang, denn wer findet schon ein Schild, wenn es vorher jemand umgedreht hat?!?).

Das Ganze machte einen Höllenspass und auch einen Höllendurst! Und der Durst wurde fleissig gestillt bis alle Weinkanister leer waren (Bier hat's ja immer mehr als genug), dann verlagerten wir die Party ins Restaurant Sólon, wo noch ein bisschen mehr Wein auf Lager war und dann noch dies und das und ich war höllenfroh, als Björg sagte, dass ihr Mann jetzt da wäre um uns nach Hause zu fahren...... Hab schon lange nicht mehr soooo tief und fest geschlafen, das kann ich euch sagen! Ich war ja auch ganz alleine zu Hause, ohne Mann, Kind oder Hund. Home alone - echt der Luxus!!!

In den letzten paar Tagen haben die Bäume blitzschnell die Farben gewechselt und jetzt verlieren sie auch schon die Blätter. Das mit dem Herbst, das geht hier immer ganz besonders schnell, und wenn man nicht aufpasst, dann hat man's einfach verpasst! Ich geh mit Símon bei jedem Wetter spazieren und heute kamen Lína und Jóhannes mit uns mit und die zwei Jungs sind zum ersten Mal gemeinsam Velo gefahren. Das fanden beide total witzig, weil sie bis jetzt ja immer nur allein unterwegs waren. Und all die tollen Regenbögen heute, die haben uns auch für das ansonsten nicht ganz so tolle Wetter entschädigt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen