
Und die Zeit rast einfach immer nur weiter an uns vorbei. Wahnsinn, die Jahre dauern wirklich immer weniger lang. Bevor man sich versieht ist schon bald wieder Weihnachten und dabei hat das Jahr doch eben erst angefangen...... Der Herbst ist bis jetzt ziemlich harmlos verlaufen, wir haben immer noch unglaublich warme Temperaturen und es stürmt auch extrem selten. Ich kann Símon fast täglich mit dem Velo abholen und danach machen wir immer noch einen Spaziergang mit Títus. Da nehm ich mittlerweile den Kinderwagen gar nicht mehr mit, Símon will ja doch lieber selber laufen.

Naja, nun sehen wir wenigstens an Símon, dass die Wochen und Monate wirklich stattgefunden haben, denn er wächst und wächst und zeigt uns fast jeden Tag was Neues, das er bei der Tagesmutter gelernt hat. Momentan versteckt er sich gerne im Chuchichäschtli unter der Spüle, da kann er sich endlos damit vergnügen das Türchen auf und zu zu machen. Ausserdem ist das Tanzen gerade sehr beliebt bei ihm, was wir doch recht spassig finden....
1 Kommentar:
sá stækkar, verðum að gera matarboðið að raunveruleika fyrr en seinna. Hvernig hljómar næsti föstudagur því þá er minns í vetrarfríi :) Sé þig annars í blakinu á morgun.
Kommentar veröffentlichen