Die Organisation war absolut super. Vor dem Start warteten immer schon die nächsten ca. 20 Fahrzeuge und rückten auf sobald wieder 2 die Bahn runtergefetzt waren. Von 9 Uhr früh bis 19h abends gab's nur einen Unfall, der war allerdings heftig. Wenn man bei Geschwindigkeiten von über 300km/h die Kontrolle verliert, dann gibt's ne ganz schön deftige Bruchlandung. Einer hat das gestern am eigenen Leib zu spüren gekriegt, aber zum Glück hat er die 3 Umdrehungen des Fahrzeuges fast unverletzt überstanden dank all der vorzüglichen Sicherheitsausrüstung und dem Schutzkäfig in dem der Fahrer sitzt.
Nebst all den "Grossen" hatte es auch Kinder und Junioren. Ich fand's ganz schön gefährlich die kleinen Dinger auf ihren Motorrädchen losdüsen zu sehen, aber denen schien's zu gefallen. Und einen Mustang Mach 1 Jahrgang 69 haben wir auch gefunden, der sah fast genauso aus wie der, den Hannibal bei uns zu Hause in der Garage stehen hat. Allerdings fährt Hannibals Mustang keine 402m in 11,7 Sekunden......
Humor haben diese verrückten Kerle jedenfalls, das haben wir anhand unzähliger witziger Sprüche an den Autos feststellen können. Und wer seinen Motorradanzug so schön über sein Motorrad drapiert, der kann sicher auch drüber lachen wenn's mal nicht ganz so schnell geht wie's soll.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen