Freitag, 10. April 2015

Geburtstag!

Judihui, ich hatte wiedermal Geburtstag! Und zur Feier des Tages lud mein Geschäft zu einem Frauenabend ein..... Das fand ich perfektes Timing! Jeder brachte etwas zu essen mit und das ergab ein schönes und sehr abwechslungsreiches Buffet. Zudem gab es natürlich auch etwas zu trinken und ein paar lustige Programmpunkte.... Es machte echt Spass mal einfach so ein bisschen mit den anderen Frauen hier zusammenzusitzen und zu quatschen. Dass ich dabei noch eine Riesentüte voller Zeugs gewann, verdarb mir den Abend auch keineswegs.....


Angefangen hatte der Tag ja nicht so besonders gut. Es war alles grau in grau (oder vielleicht doch eher weiss?) und zwischendurch schneite es auch auf so eine unangenehme, typisch isländische Art (da kommt der Schnee direkt von vorne ins Gesicht geflogen und sticht einem in die Augen). Símon war auch nicht besonders angetan bei unserem Spaziergang mit Títus. Auf dem Weg zum Frauenabend zeigte sich dann allerdings die Sonne doch noch und es sah nicht mehr ganz so düster aus.

Heute früh war Símon äusserst zufrieden mit mir, dass ich so eine tolle Überraschungstüte gewonnen hatte, da steckten nämlich auch Schoggi-Weetos drin, die er sich schon seit Ewigkeiten gewünscht hat und ich ihm einfach nie gekauft habe..... Sonst hat's da noch Shampoo, Zahnbürste, Handcreme, Pepsi Max, Kaugummi, Haribo, Mentos, PEZ, Guetzli und alles mögliche andere drin gehabt. Eine kunterbunte Mischung von Waren halt.

Und das Wetter heute entschädigt auch gleich wieder für die graue Stimmung gestern. Bei solcher Aussicht beim morgendlichen Spaziergang, da weiss frau jeweils wieder, weshalb frau sich hier niedergelassen hat......


Keine Kommentare: