Símon brabbelt jetzt allmählich immer etwas mehr vor sich hin. Worte gibt's noch keine, aber alle möglichen Laut und Unlaute. Vor allem früh morgens ist er immer sehr gesprächig!
Am Wochenende hatten wir noch Besuch von Andrea, Stjáni, Linda und Lára aus Akureyri. Man sieht sich halt so selten, dass wir sie trotz Krankheit nicht verpassen wollten. Lára ist einen guten Monat älter als Símon und es war echt süss die zwei wiedermal nebeneinander zu erleben. Sie nahmen sich ständig gegenseitig Dinge weg und gaben sie dann wieder zurück. Wenn Lára in eine Richtung loskroch, dann zuckelte Símon sofort hinterher. Und Linda ist sich ja total gewöhnt mit so Kleinen zu spielen und kümmerte sich bestens um die zwei.

Na jedenfalls müsst ihr euch nicht wundern wenn's jetzt erstmal wieder eine Weile dauert bis ein Lebenszeichen von mir kommt, ich zieh nämlich jetzt dann gleich aus von zu Hause und zügle in ein Clubhaus gleich neben der Sporthalle, wo ich zusammen mit dem Rest meiner Mannschaft die nächsten paar Tage übernachten werde. Also dann, drückt mir die Daumen, dass alles klappt am Turnier! Jetzt um 7h gehen die Tore auf und ich muss los...... Und tschüss!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen