Freuden und Leiden einer ausgewanderten Schweizerin in Island - Daglegt líf og stríð á Íslandi frá sjónarhorni eins nýbúa
Freitag, 4. September 2009
Kleiner Zwischenbericht
So, mittlerweile ist Mami heil hier angekommen, die Bauarbeiten sind zu Ende und ich habe schon zwei Volleyballtrainings (mit entsprechendem Muskelkater) hinter mir - das ist doch schonmal allerhand für nur eine einzige Woche, oder was?!? Símon Breki entwickelt sich prächtig, wird immer munterer und unternehmungslustiger. Mittlerweile kann er den Kopf schon ziemlich gut selbst halten und hebt ihn auch deutlich vom Boden hoch. Baden findet er toll und auch das Abtrocknen danach, aber dann schreit er auch schnell mal wie am Spiess, weil er so Hunger kriegt beim im Wasser rumstrampeln. Da ist der Nuggi manchmal echt ein Lebensretter!
Im Garten siehts leider immer noch ein wenig aus wie auf einem Schlachtfeld, oder vielleicht eher wie in einem Sandkasten..... Nun dauerts wohl noch ein paar Tage bis der ganze feine Sand in die Ritzen zwischen den Plättli verschwunden ist. Wir müssen jeden Tag fleissig fegen, damit der Sand da rein und nicht einfach mit dem Wind auf und davon geht! Hier sind immerhin zwei Fotos von den neuen Plättli bevor der feine Sand sie wieder völlig verdeckte. Ich finde es sieht echt genial aus und wird superangenehm für uns mit so einer ebenen Eingangsfläche (vorher musste man immer aufpassen, dass man sich nicht den Knöchel verdrehte auf unserem Holperweg!).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Va duktig Símon är med att hålla huvudet uppe!
Lovar att maila snart ok, har haft lite för mkt för mig första veckan i skolan.. nu är det födelsedagshelg och tårtor/muffins ska bakas (o ätas *mums*).
Kram kram,
Beta
Kommentar veröffentlichen