Sonntag, 8. März 2009

Gandhi hat ein neues Zuhause gefunden

Am Freitag hat's zwar nicht geklappt, die Frau hat ihn nur für eine Stunde genommen und ihn dann wieder zurückgebracht (ich glaube er haarte ihr zu sehr), aber gestern Abend kam ein anderes Pärchen ihn angucken und hat sich gleich auf Anhieb in ihn verliebt. Die haben beide Hundeerfahrung und wirkten supernett, nun hoffe ich bloss, dass es gut klappt bei ihnen und sie alle drei glücklich werden!

Gandhi durfte dafür am Freitag Nachmittag mit zu Arianne kommen, wo wir einen herrlichen Spaziergang an der Ægisíða entlang machten bis die Sonne ins Meer versank und es allmählich etwas kalt wurde. Auf dem Rückweg konnte ich es sogar so richtig hundelos geniessen, weil mir da Senia noch den zweiten Hund abnahm. Totaler Luxus, mit 2 Hunden spazieren gehen und keinen halten müssen!!!



Gestern war dann nochmal so ein wunderschöner Tag mit Sonne pur und kaum Wind. Zuerst schleppte ich Hannibal an den Buchmarkt in die Perlan, wo wir massenweise gute Bücher zu Spottpreisen kauften und ich mir auch endlich mal wieder ein leckeres Gelato genemigen konnte. Danach gingen wir bei uns zu Hause mit den zwei Hunden raus an die Sonne und trieben uns eine glatte Stunde lang am Meer unten rum. Títus und Gandhi spielten bis zur Erschöpfung und wir luden unsere Immunsysteme mit Sauerstoff und Vitamin D. Tut echt gut sowas! Heute ist's leider schon wieder vorbei mit dem guten Wetter, die Sonne scheint zwar immer noch, aber der Wind ist so stark und eiskalt, dass es doch eher unangenehm ist draussen zu sein..... Jetzt wird halt wiedermal aufgeräumt im Haus!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Fallegar bjartar myndir.

Sjáumst brátt, nú er lilli stubbur að verða hálfs árs. Hlakka til þegar hann mætir :)