Bäh, ich mag's überhaupt nicht! Aber die blöde Erkältung, die ich mir aus unerklärlichen Gründen eingefangen habe, ist wirklich zu hartnäckig! Ich schlepp sie jetzt schon eine ganze Woche mit mir rum und hab echt die Nase gestrichen voll (im wahrsten Sinne des Wortes!). Hätte das Wochenende am liebsten einfach nur im Bett verbracht, aber musste gestern trotzdem antanzen um einen Volleyballmatch zu pfeifen und dann auch noch einen selbst zu spielen. Danach war ich echt zu nichts mehr zu gebrauchen (der Match war auch nicht weiter erwähnenswert, wir haben total lausig gespielt, obwohl die anderen nicht krank waren...). Heute geht's mir immerhin etwas besser, d.h. es wird halt wieder fleissig gearbeitet, aber das ewige Husten macht extrem müde. Werd mich wohl vor dem Training heute Abend drücken und nur faul zu Hause rumhängen.... Oder falls die Energie reicht gibt's noch ne kleine Schneeballschlacht mit Títus, das ist so praktisch, gegen ihn gewinn ich immer!
Hab endlich mal die Bilder von meinem Handy in den Computer kopiert, die Qualität ist natürlich ziemlich schlecht, aber ein paar schöne Impressionen sind da doch dabei.... zum Beispiel von meinen Hundespaziergängen im November, Tóta und Títus haben manchmal gar nichts dagegen ein wenig zu posieren! Und die angeschwemmten Eisblöcke sehen ja schon recht genial aus (auch wenn sie reichlich unscharf sind), oder etwa nicht?!?
Vor einer Woche waren wir bei Freunden in Hveragerði zum z'Nacht mit anschliessender Übernachtung, da guckten wir uns am Sonntag die im Erdbeben diesen Sommer neu entstandenen heissen Quellen gleich am Ortsrand an und sahen da die unglaublichsten Eisskulpturen rund um die dampfenden Schlammlöcher rum am Boden und an den Zäunen. War echt beeindruckend! Sowas kriegt halt nur die Natur selbst hin.....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen